You make me feel like a natural woman

01. und 02. Oktober 2022 
Seminar, 2 Tage 

Der Frauenkörper ist das größte Wunder. Er erschafft Leben, ist Sinnlichkeit pur und dennoch wird er von uns Frauen ständig bewertet und sogar verurteilt. Frieden mit sich selbst schließen, bedeutet auch Frieden mit seinem Körper und dem eigenen Ich schließen. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben.  
In diesem Frauenseminar gehst du an die Tiefe deines Seins. Du stellst dich deiner Geschichte, du lernst, dich zu lieben und anzunehmen und wirst lernen, diese Liebe auszustrahlen und weiterzugeben. Nach diesem Seminar bist du Sinnlichkeit pur! 

Was dich erwartet: 

  • Du erlebst zwei unvergessliche Tage in schönem Ambiente im Austausch mit anderen Frauen.  
  • Du stellst dich Übungen, die dich als Frau definieren und dein inneres Licht zum Strahlen bringen.  
  • Du schließt mit Tiefen deiner Vergangenheit ab und konzentrierst dich vollkommen aufs Jetzt.  
  • Du lernst, deinen Körper zu lieben, ihn anzunehmen und dich sinnlich und sexy zu finden.  
  • Du spürst Frauenpower pur.  

01. und 02. Oktober 2022

Kritikfähigkeit

‚Du Blödmann!‘ – ‚Selber!‘Laufen Diskussionen in eurer Beziehung auch in etwa so ab?Kritikfähigkeit setzt etwas voraus, was die wenigstens tatsächlich haben und leben, nämlich Selbstliebe!

Mehr erfahren

Love me
like you do!

7. bis 9. Oktober 2022
Seminar, 3 Tage
 
Man lernt sich kennen, man lernt sich lieben. Ganz am Anfang ist ein knisterndes Feuer, das lodert und lodert. Man kann die Blicke nicht voneinander lassen…

Mehr erfahren