Wissen einer erfahrenen Hebamme, Kinder­kranken­schwester und Mutter – perfekt auf dich und deine Familie zugeschnitten

Die persönliche
Beratung
rund ums Kinderkriegen und Elternwerden

In über 34 Jahren als Kinderkrankenschwester, Hebamme und Mutter habe ich viel erlebt. Ich habe gesehen, wie Familien vor Liebe in anderen Sphären schwebten. Ich habe gesehen, wie Familien mit Verlust umgehen mussten und daran zerbrochen sind. Ich habe gesehen, wie sich Paare entzweit und wieder zusammengefunden haben. Ich habe Liebe und Hasse, Freude und Leid und erfüllte Wünsche und zerplatzte Träume gesehen. Wenn man sich für Kinder entschließt, heißt das, man entschließt sich für die Liebe. Die wunderbarste und bedingungslose Form von Liebe. Oftmals bringt diese neue Situation aber doch so ihre Tücken mit sich. Nicht alles klappt von heute auf morgen so, wie man es sich vorstellt. Windeln wechseln, Stilltipps, Kinderkrankheiten, Erste Hilfe für Kind und Partner, Erstausstattung und Familie sein – auf all eure Fragen habe ich eine Antwort. Schreibe mir gerne für eine persönliche Beratung für Geburtsvorbereitung, Wochenbett und Familienleben!

Du möchtest mehr über die
Hebammen-Sprechstunde erfahren?