Der Podcast

Immer öfter sprechen mich Patient*innen, Paare und Familien darauf an, dass sie noch mehr Ratschläge für ihren Alltag und dessen Menschen bekommen möchten. Über meinen Instagram Kanal teile ich täglich den Gedanken des Tages, der jedes Mal aufs Neue ein Anstoß sein soll, am eigenen Leben und Beziehungen zu arbeiten.
Im Betty Benda Podcast erfahrt ihr noch mehr über spannende Themen und Tipps für euer Familien- und Paarleben.

Auf Spotify
Und
Apple Music

Folgen

Mal alleine, mal mit ganz besonderen Gästen – sicher ist: Jede Folge wird euch motivieren, euer Familienleben und eure Partnerschaft neu schätzen zu lernen und an ihnen zu arbeiten. Ich treffe mich mit Menschen, die euch Inspiration dafür sein werden. Gemeinsam ein Wir!

Du möchtest
mit mir über
ein Thema sprechen?

Hebammen-Sprechstunde

In meiner Hebammenpraxis in Bayreuth oder per Videotelefonat berate ich tagtäglich Mütter, Väter und Paare rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Eine persönliche Betreuung und Beratung ist jederzeit möglich.

Familien-Coaching

Kinder verlassen euch irgendwann und gründen ihre eigene Familie. Was euch aber bleibt, seid ihr selbst als Paar. Pflegt diese Beziehung wie eine Pflanze. Gerne stehe ich euch als erfahrene Beraterin, Begleiterin und Dolmetscherin zur Seite!

Persönliche Beratung

Über 10.000 Frauen und Paare durfte ich in den letzten 34 Jahren begleiten. Durch diese enge Beziehung zu Schwangeren und Familien habe ich ein gutes Gespür dafür bekommen, was Paare brauchen, wenn aus ihnen auf einmal Eltern werden.