‚Du Blödmann!‘ – ‚Selber!‘
Laufen Diskussionen in eurer Beziehung auch in etwa so ab?
Kritikfähigkeit setzt etwas voraus, was die wenigstens tatsächlich haben und leben, nämlich Selbstliebe! Wer nicht bei sich selbst ist, sich selbst nicht kennt und liebt, kann auch den anderen und seine Wünsche und Kritik nicht annehmen, wie er ist. Das zu trainieren und sich immer wieder bewusst zu machen, ist ein langer Weg, aber mit einigen Tipps und Tricks im Gepäck fällt es auf jeden Fall einfacher.

Kritikfähigkeit

‚Du Blödmann!‘ – ‚Selber!‘Laufen Diskussionen in eurer Beziehung auch in etwa so ab?Kritikfähigkeit setzt etwas voraus, was die wenigstens tatsächlich haben und leben, nämlich Selbstliebe!

Mehr erfahren

Love me
like you do!

7. bis 9. Oktober 2022
Seminar, 3 Tage
 
Man lernt sich kennen, man lernt sich lieben. Ganz am Anfang ist ein knisterndes Feuer, das lodert und lodert. Man kann die Blicke nicht voneinander lassen…

Mehr erfahren